Vögelchen

Vögelchen

Alle die mit ihrer Familienplanung abgeschlossen haben gucken jetzt mal schnell weg 😉 hier kommt nämlich ein Set in Mini Newborn Größe <3 Das löst bei mir immer akutes „aaaaawwwww“ und „oooohhh wie herzig“ und akutes Babygeruchverlangen aus ;D

Vögel Babyset 1

Als ich Kathrins (Käselotti) Vögeljerseys auspackte hatte ich dieses Set sofort im Kopf. Ein zartes Kindermotiv in fröhlichen Farben!

Vögel Babyset 5

Ich wollte den skandinavischen Look aufgreifen und nähte daher eine Wickeljacke, Pupmhose und ein Stramplerchen ohne viel Tüddel, nur mit Ringelbündchen.

Vögel Babyset 4

Die Jacke ist ein abgewandelter Wickelbody. Ich habe ihn gekürzt und einfach komplett gedoppelt, so ist sie innen und außen schön. Die Hose ist eine Frida von Milchmoster mit der kleinen aufgesetzten Tasche. Der kleine Einteiler ist aus einer älteren ottobre. Hach, ich liebe die so sehr!

Vögel Babyset 8

Der kleine Mann für den das Set bestimmt ist, konnte bisher noch gar nicht selber anprobieren, da er noch im Bauch der Mama wohnt 😉 Ich hoffe das Set passt und gefällt dann aber trotzdem, wenn es bald soweit ist.

Vögel Babyset 2

Wer nun genauso verliebt in den Stoff ist wie ich, kann ihn (als Händler) aktuell in vier Farben auf der swafing Hausmesse ergattern, alle anderen schauen in den nächsten Tagen bei ihrem Lieblingslädchen vorbei.

,,,,,

2 comments on “Vögelchen”

  1. Ich mußte trotzdem gucken…;-))
    Soo niedlich…. Da machst Du mit Sicherheit jemanden sehr glücklich.

    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Hihi 😀 da freu ich mich aber sehr, dass du weitergelesen hast 😉
      Danke! Ja das hoffe ich.

      Lg Natalie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *