Unicorn Power!

Unicorn Power!

Aaaahhh Kreisch, dieser Stoff ist ein Mädelstraum, das sag ich euch! Ein bisschen Regenbogenringel zu Glitzer und Einhorn, DAS muss gut werden oder?

Daher habe ich mich sher gefreut, dass Kathrin von Käselotti mich bat, euch mal meine Werke aus „Unicorn Power“ zu zeigen. Mit dem größten Vergnügen, sag ich euch!! Et Voilá:

unicorn set6

unicorn set7

unicorn set8

Eine Minimädchenkombi in niedlicher Größe 56, bestehend aus Pumpi und Langarmshirt mit Gucklochapplikation. Und sie sieht sooo knuddelig darin aus <3

unicorn set9

unicorn set10

Mit erst zwei Wochen hat unsere kleine Trägerin die Anprobe wirklich souverän gemeistert 😉 Danke dafür!

Hier nochmal auf der Leine, obwohl ich ja mega auf Modellfotos stehe und man die Proportionen angezogen einfach schöner sieht.

unicorn set1

unicorn set2

unicorn set3

unicorn set4

unicorn set5

und nun: pssst, ich habe noch ein Teilchen für MICH vorbereitet. Jaaa, richtig, für mich. Aus Einhornstoff. Aber das MUSSTE einfach sein 😉

Zu Käselotti geht´s hier, hier und hier.

Der Schnitt ist einmal die RAS Tobehose von Nähfrosch und der Regenbogenbody von Schnabelina, von mir zum Shirt verändert. (beides Freebies)

Ich verlinke bei Kiddikram, Katjas Linkparty für kostenlose Schnittmuster, der RAS Linkparty, Ich näh Bio, sew mini und dem seasonal sewing.

 

Liebste Grüße,
Natalie

 

edit: es gibt jetzt auch eine tolle Einhornlinkparty bei Jana! Da mach ich doch gerne mit :)

,,,,,,

2 comments on “Unicorn Power!”

  1. Hihihi auf dein Teilchen bin ich schon gespannt, die Babykombi musste ich mir direkt ansehen- so süß! Das Detail mit der Tasche ist der Knaller und das bunte Bündchen dazu <3
    Das macht schon Spaß, es einfach anzusehen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    1. Natalie sagt:

      Hallo liebe Caroline,
      über deinen Besuch freu ich mich sehr! :)
      Schön, wenn die Kombi dir gefällt. Ich war auch ganz verzuckert, als ich sie zum Fototermin endlich angezogen sehen durfte <3

      Viele Grüße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *