Triangle und andere Schätze

Triangle und andere Schätze

Es gibt sie, die Stoffe, die ein Outfit perfekt machen. Meine Liebe zu Lillestoffen ist kein Geheimnis und auch der Triangle aus der Feder der lieben Kathrin von käselotti hatte schnell mein Herz erobert und seine Bestimmung als leichter Sweater gefunden.

Triangle 1

Triangle 2

Die Farben strahlen so schön und lassen sich prima kombinieren <3

Triangle 3

Triangle 4

Und was wenn man Lieblingsstoffe mit Lieblingsstoffen kombiniert? Dann entsteht ein Wohlfühloutfit, selbstgenäht von Kopf bis Fuß :) Das lässt das Nähherz hüpfen 😉

Triangle 5

Triangle 6

Zum Sweater aus angenehmer Sommersweatqualität gesellte sich ein beplottetes Top aus Interlock, sowie Jeggings und Beanie aus dem tollen Summejeans.

Triangle 7

Triangle 8

Triangle 9

Was soll man dazu noch sagen? Eigentlich nur noch fix was zu Stoffen und Schnitten:

Sweater: MaLotty (kibadoo) aus Triangle (Käselotti/Lillestoff)
Top: MaLotty (kibadoo) aus grauem Interlock (Lillestoff)
Beanie: Hipster Beanie (farbenmixstaaars) aus Summerjeans (Lillestoff)
Jeggings: Denim and Gold (ottobre 4/15 M 29), ebenfalls Lillestoff Summerjeans

 

Liebste Grüße!
Natalie

 

verlinkt bei Ich näh bio, Plotterliebe und der Sternensammlung

 

,,,,,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *