Tomboy

Tomboy

Kennt ihr das? Wenn es privat turbulent und stressig zugeht und nichts so wirklich rundlaufen mag, dann braucht es umso ausgedehntere Nähabende mit immer bunteren Nähwerken! An genau so einem Abend ist auch dieses Shirt für das Mittelkind entstanden.

14912808784781

Ich liebe es, für kleine Jungs zu nähen Und umso mehr Freude macht es natürlich, wenn das Shirt beim Träger auch noch so gut ankommt und sofort angezogen wird

14912808708430

Zum ersten Mal habe ich das Schnittmuster Tomboy von farbenmix genäht und gleich ein zweites zugeschnitten, denn ich bin total begeistert!

14912808852542

Die Schulter- und Unterarmpatten aus Kontraststoff machen richtig was her, angenäht übrigens nur mit der normalen Nähma (Wabenstich). Und da ich einmal so drin war, hab ich direkt noch einen weiteren Zierstich ausprobiert und so bekamen die Ärmel noch „Autonähte“

14912808920273

Den süßen Lillestoff hatte ich vor einiger Zeit bei Frau Schneider gewonnen, danke nochmals Und wie das so ist: der große Bruder darf nicht leer ausgehen und so werdet ihr demnächst direkt noch eine Tomboy Variante zu sehen bekommen.

 

Ich mache heute mit bei Hot, DienstagsDinge, Lillestoff und Ich näh Bio

,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *