The Nore Dress

The Nore Dress

Wale Kleid 1

Huhu! Ich bins wieder, die Speilverderberin mit den langen Ärmeln 😉

Wale Kleid 6

Aber ich möchte euch sooo gerne mein neues Lieblingsteil zeigen, ich kann jetzt nicht mehr länger warten.

Wale Kleid 7

Wer hier länger mitliest kennt wahrscheinlich meine Liebe zu Jerseykleidern, speziell im Herbst & Winter. Einfach reinschlüpfen, eine Leggings dazu, bequeme Schuhe an und los geht´s! Schnell genäht sind sie auch noch.

Wale Kleid 4

Hier habe ich „The Nore Dress“ von Compgnie M. ausprobiert. Die raffinierte Teilung macht eine schöne Figur und versteckt die praktischen Taschen. Wieder wollte ich käselottis leicht skandinavisch reduzierten Stil unterstreichen und nicht zu viel tüddeln. Also gab es nur uni Interlock Jersey in grau dazu.

Wale Kleid 3

Den Waljersey gibt es in dieser und einer weiteren Farbe brandneu bei swafing und mittlerweile auch schon bei vielen Stofflädchen bei euch in der Nähe oder online.

,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *