Shopping Girls

Shopping Girls

Gaaanz viele Klamöttchen für Minimenschen hab ich in der letzten Zeit genäht und müssen noch gezeigt werden Den Anfang mache ich heute mit dieser coolen Mädels Kombi

Mädels Kombi 1 Mädels Kombi 2

Sie hat mir aus einem richtigen Nähtief herausgeholfen! Kennt ihr so Tage? Sooo viel schöner Stoff, mal ausnahmsweise ausreichend Zeit und ihr wisst trotzdem nicht, WAS ihr nähen sollt? Da helfen mir dann so niedliche Miniprojekte. Da kann man sich nach Herzenslust austüddeln, sieht schnell ein Ergebnis und es kann im Grunde nicht viel schief gehen

Mädels Kombi 6

Vernäht habe ich den lustigen Shopping Girl Jersey zu einem Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und Rüschensaum richtig schön määääädchenhaft ich lieb das so!
Passend dazu hab ich mal die tolle Hose von aefflyns to go probiert. Ich bin so begeistert von der Passform und auch der goldigen Optik – das wird die erste von gaaanz vielen gewesen sein.

Mädels Kombi 5

Mädels Kombi 7

Das Glitzerbündchen und beide Jerseys habe ich vor längerer Zeit mal bei VollStoff gekauft.

Mädels Kombi 3

PS leider kann ich euch heute nicht mit Tragebildern dienen, denn ich habe es nicht geschafft in den wenigen Minuten, in denen die Kombi am Kind, aber noch nicht mit Schokiflecken dekoriert war, genügend hübsche Bilder zu machen. Anfängerfehler, ich weiß! ;P

,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *