Regendroppar

Regendroppar

Eigentlich wollt ihr das gar nicht lesen, oder? Regen? Aber gut, ich wage es trotzdem euch diese (zu meiner Entschuldigung muss ich sagen noch zu regnerischen Zeiten) genähte Version von Regendroppar zu zeigen.

Regendroppar 1

Der Druck glitzert hinten sogar :) suuupiii das mag ich! 😉

Regendroppar 2

Regendroppar 3

Der Sweat ist ein ganz dünner Sommersweat, den ich mit dem schwarzen angerauten, etwas dickeren Sweat kombiniert hab. So ist es perfekt für kühlere Sommerabende, da die Arme schön warm bleiben, das Hauptteil der Jacke aber trotzdem noch leicht genug ist.

Regendroppar 4

Das Schnittchen ist mal wieder selbstgebastelt. Mit der easy und schnell Variante des RVs 😉 Joar und das wars auch schon. Ein Basicteil eben.

Einen schönen Dienstag euch! Sehen wir uns beim creadienstag, den DienstagsDingen, HoT und Ich näh bio?

 

Stoff: Regendroppar (lillestoff)
Schnitt: eigener

,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *