Pack´s ein

Pack´s ein

Nähen für andere ist toll <3 Ich liebe es für andere zu nähen, das ist schöner, als für mich selbst. Manchmal besuche ich liebe Leute und finde eine Deko, einen Schlüsselanhänger oder sonst etwas, das ich vor langem mal genäht hatte und das immer noch geliebt und genutzt wird. Das ist einfach schön. Oder wenn man dann sogar das kleine Minimodell mit der genähten Hose rumflitzen sieht.

14841293800494

Ab und an und sehr gern nähe ich auch für meine Mama. Nicht nur, weil sie immer großzügig über jede krumme Naht hinwegsieht, die mir natürlich immer dann passieren, wenn es unbedingt perfekt gelingen soll. Auch weil sie eine tolle Stoff Shopping Begleitung ist und mittlerweile auch Spaß an bunten Stoffen hat.

14841293748503

14841293694742

Diesmal sollte es eine Tasche sein. Und es fällt mir sehr schwer, sie jetzt aus der Hand zu geben 😀 Denn die Stoffkombi, die wir zusammen ausgewählt haben ist sooooo toll! <3 Eines meiner Anhimmelstöffchen im Lädchen vor Ort, den ich schon immer mal vernähen wollte, kombiniert mit Kunstleder, einem süßen gemusterten Popeline für innen und … GLITZA Gurtband 😀 Zugegeben, das hab ich ausgesucht ;P Aber es gefällt ihr sehr gut 😉

14841293635381

Ich werde mir die Tache wohl mal leihen müssen 😉

14841293544930

Schnitt: Pack´s ein von farbenmix

Verlinkt beim Taschen sew along Januar bei greenfietsen, da es eine tolle praktische Beuteltasche ist :) Ich liebe das „Einfach alles rein und zuziehen“ – Prinzip! 😉

,,,,

2 comments on “Pack´s ein”

  1. Die würde ich auch sofort nehmen :-))
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Hihi danke Irina!:)
      Mittlerweile hab ich noch eine 2. genäht und weitere sind in Planung.
      LG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *