Oversizeliebe

Oversizeliebe

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute etwas meeega lässiges für euch dabei! Die Oversizedliebe von Jojolino ist da und ich durfte probenähen in einer wahaaaahhhnsinnsGruppe voller stilsicherer Mädels kamen so einige Varianten zusammen und ich kann euch versprechen: der Schnitt macht an jeder eine super Figur und ist dabei noch extremst bequem und wandelbar

Jojolino OL1 LB

Jojolino OL1 3

Überzeugt? Na ich wusste es doch Dann findet ihr das ebook bei makerist.

Jojolino OL1 2

Jojolino OL1 1

Meine erste Variante ist aus dem Lillestoff Jersey „Birdcages“ in Shirtlänge (ihr könnt den Schnitt natürlich auch als Kleid nähen, das zeig ich euch als nächstes) und mit der in meinen Augen wunderschönen und sauberen Belegverarbeitung. Für alle die gern etwas „mehr“ am Hals haben ist auch ein Kragen inclusive.

Jojolino OL1 4

Bei mir ist diese Oversizedliebe schon ein neues Lieblingsteil geworden. Schaut euch doch auch mal die anderen Beispiele an, ihr findet sie auf der jojolino Facebook Seite.

Habts fein
natalie

,

2 comments on “Oversizeliebe”

  1. Irina sagt:

    Hallo Natalie,
    ein richtig schönes Shirt…lässiger Schnitt, toller Schnitt. Ich finde die Farbe steht Dir auch richtig gut. Rundum gelungen.
    Beide Daumen hoch.
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Vielen lieben Dank:)
      Ich fühle mich so wohl darin, freut mich sehr dass es dir auch gefällt.
      Herzliche Grüße
      Natalie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *