Nochmal Huivi

Nochmal Huivi

Der Huivimarathon geht weiter 😉

Huivi grau 4

Heute wieder an mir, nicht ganz so bunt wie gestern, aber ich mag diese Variante (meine erste aus dem Designnähen) sehr sehr gern.

Huivi garu 3

Das dürfte vor allem an dem wunderbar weichen, angenehmen Lillestoff Bio Strick liegen <3

Huivi grau 2

Außerdem seht ihr hier nochmal schön eine weitere Tragevariate: Huivi macht sich auch toll auf dem Kopf, zb als Wendebeanie. Ich bin ja ein arger Mützenfan 😉 daher ist das eine meiner liebsten Huivivarianten. Wobei der unbestrittene Favorit ganz klassisch der Loop ist, denn ich hab noch nie einen leichteren Schal geragen, der trotzdem schön eng am Hels liegt….aber das sagte ich bereits 😉

Huivi grau 5

Also ab damit zu Lillestoff und Ich näh Bio!
Und euch einen schönen Wochenstart!

 

Stoffe: Lillestoff und Jerseys aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Schnitt: Tullehuivi (Tullebunt & Lille Sno, erhältlich bei farbenmix)

,,,,