Noch mehr Eis

Noch mehr Eis

Im Moment brauche ich gaaanz viel Eis. Für die Nerven. Vor allem. Um einen kühlen Kopf zu bewahren sozusagen 😉

Ice Ice 2.6

Daher präsentiere ich euch einfach Teil zwei des Probeplottens für Paul & Clara.

Ice Ice 2.5

Diesmal habe ich das Eis für mich umgesetzt und ein langweiliges Kaufshirt gepimpt. Rot-weiß auf blau, ihr wisst schon, ich steh total auf die Farbkombi. Ein Schleifchen bekam mei Eis dann auch noch. Ihr wisst schon #weilicheinmääääädchenbin und so ;P

Ice Ice 2.10

Ice Ice 2.4Den Feinschliff hat dann mein Plotter übernommen und fertig ist das neue Shirt.

Hier könnt ihr bei Paul & Clara einkaufen.

Liebste Grüße! Ich leg jetzt wieder die Füße hoch und ooommmm 😀

 

,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *