Noch etwas mehr Meer…

Noch etwas mehr Meer…

…bringe ich euch heute mit. Allerdings diesmal nur auf dem Shirt. Doch der Seatime von lillestoff braucht gar nicht mehr. Daer ist es nur ein ganz einfaches Shirt nach meinem Schnitt „Aenne“ geworden und ich mag es so so gern <3

Schaut einfach selbst und sichert euch noch schnell ein Stückchen. Die Variante ohne Ente hab ich auch noch hier liegen und ich überlege, dasselbe einfach nochmal zu nähen 😉 Was meinst du, soll ich??

Liebste Grüße und einen schönen Abend!

Seatime 1 (2)

Seatime 2 (2)

Seatime 3 (2)

Seatime 4 (2)

Die Jegging ist aus Lille-Summerjeans nach einem Schnitt der ottobre genäht.
Verlink bei Ich näh Bio, AfterWorkSewing, Lillestoff

,,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *