Neujahrsbasics

Neujahrsbasics

Huhu, wer ist noch da?? 😀

Vieles muss ich euch noch zeigen, was über die Feiertage entstanden ist. Den Anfang mache ich aber kurz und knapp mit einer neuen Sweatjacke. Passend zum Motto DIYyourCloset wollen wir dieses Jahr den Kleiderschrank kräftig mit Genähtem füllen! Wer ist noch dabei?

Dscf4344

Die Jacke aus den tollen Blackstaaars von farbenmix ist ein kelines Schnittexperiment. Ungefüttert, schlicht und mit easypeasyfürFaule RV 😉 einfach aufgesteppt und mit den tollen Webbändern von byGrazila verdeckt – Fettisch!!

 

Dscf4345

 

 

Dscf4346

 

 

 

Dscf4347

Liebste Neujahrsgrüße

Natalie

 

Schnitt: eigener
Stoff: blackstaaars Sweat von farbenmix, gkauft über Das hüpfende Komma

 

 

,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *