mit kleinen Pandabärchen

mit kleinen Pandabärchen

geht die knuffelige Käselotti Tiermotivserie bei swafing weiter <3

Panda Pulli (1)

Diesmal hatte ich Pandas in rosa und grau in meinem Probenähpaket und heute möchte ich euch die Ergebnisse zeigen. Geworden sind es Pumphosen für die Jungs und ein Zipfelshirt für das Lümmelinchen.

Panda Pulli (2)

Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung von farbenmix. Da die Schnitte immer recht groß ausfallen und es auch eigentlich ein Pulli ist, also für etwas dickere Materialien, habe ich eine komplette Doppelgröße kleiner genäht. Und übrigens nicht verlängert 😉 Ihr seht also hier ein 15monatiges Lümmelinchen in zwergiger Gr.62/68 😀 aber wie sagt man so schön

Panda Pulli (4)

It´s not about what size you wear. It´s about how you wear your size! … 😉 aber das nur so am Rande

Panda Pulli (5)

Panda Pulli (6)

Zurück zum Shirt: da habe ich mich so richtig schön mädchenmäßig ausgetobt und alle Säume bekamen Rollsäume mit der Ovi <3 hach was wäre die Welt ohne Rollsäume?! Ganz ehrlich, ich liebe sie.

Panda Pulli (3)

15011785798803

Die aufgesetzte Bauchtasche habe ich für einen lässigen Look nur offenkantig mit Wabenstich aufgesteppt. Nun können die Kanten beim Waschen noch etwas rollen 😉 Das knallige grün passt wie ich finde hervorragend zu beiden Farbstellungen und gibt noch etwas zusätzliche Frische. Darum hat auch die Hose Bündchen in der Farbe bekommen.

15011785921754

zu den Schnitten:

Shirt: farbenmix/Zwergenverpackung 1
Hose: ottobre

 

und verlinkt bei made4girls, made4boys, afterworksewing

,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *