Meine neue Bluse

Meine neue Bluse

Die wunderschöne MaCalla lag lange zugeschnitten auf dem Nähtisch. Zu lange eigentlich, aber seit meine neue liebe Nähma eingezogen ist, zum ersten Mal Computernähmaschine und im Vergleich zur alten ein Monster 😉 , hat das Ganze etwas länger gedauert. Wiiiieee macht man den Knopflochfuß ran? Welchen Stich zu welchem Fuß?? Aber mittlerweile verstehen wir uns ganz gut und ich kann euch endlich mal wieder was zeigen!

Der tolle Ankerstoff ist aus dem farbenmixstaaars Lädchen, ich kann euch sagen, ich bin so verliebt!! Anker, jaaaa, kennen wir alle schon, aber sie sind immer wieder schön! Die Knöpfe am Arm sind wohl echte Seemannsknöpfe 😉 Von der Marine, geshoppt in einer FB Gruppe.

So mit Kragen und Steg…macht schon was her, findet ihr nicht??

Bluse Anker 2 Bluse Anker 3 Bluse Anker 4 Bluse Anker 5

Liebe Grüße!

Natalie

 

Schnitt: MaCalla (kibadoo)
Stoff: Riley Blake geshoppt bei farbenmixstaaars

 

verlinkt beim creadienstag, HoT und den DienstagsDingen

,,,

4 comments on “Meine neue Bluse”

  1. Ani Lorak sagt:

    Gefällt mir gut. Neue Nähmaschine – auch ich beschäftige mich aktuell damit. Werde jetzt mal stöbern gehen, evtl. find ich einen Hinweis hier, welche es geworden ist. Ergebnis überzeugt mich!

    1. Natalie sagt:

      Hallo Ani und vielen Dank! :)
      ich habe auch lang überlegt, das ist echt eine Philosophie für sich 😉 Bei mir ist es die Janome MC 8200 QCP geworden. Wenn du noch Fregen hast gib gern Bescheid, vielleicht sollte ich auch mal einen gesonderten Beitrag dazu schreiben?
      LG Natalie

  2. Schaut mal da:
    http://www.marjakatz.de/2015/12/naehmaschine-kaufen-erfahrungsberichte.html
    Die Sammlung finde ich gut – aber wohl leider zu wenig bekannt.

    1. Natalie sagt:

      Danke Uta, für´s Verlinken. Kannte ich auch noch nicht, sieht aber sehr interessant aus!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *