Mein superboy

Mein superboy

Wenn ich sage ich nähe für alle und jeden und überhaupt die ganze Familie, dann mein ich wirklich die ganze Familie! 😀
Und da gehören ja nicht nur die Zwei- sondern auch die Vierbeiner zu, ist doch klar!

superboy 1

superboy 3

Und mein Kitsch- und Tüddelherz hüpft immer wenn es „meinen Kleinen“ mit solch schnuckeligen Accessoires sieht 😉

superboy 7
Psssst, das darf er niemals hören! Klein und schnuckelig? er würde sich wohl eher als ziemlich robusten, coolen, Kerl beschreiben!

superboy 10

Und nach den Fotos musste das auch schnell wieder ab zum….? Na klar! Essen! Seinem Lieblingshobbie nach Eichhörnchenjagd.

superboy 14

Trotzdem fand ich die Datei wirklich toll und passend…denn wie sie uns zum lachen und weinen bringen, das können wohl alle Hundehalter bestätigen, das finde ich jeden Tag auf´s neue wieder super!

superboy 15

Und wenn ihr jetzt einen superboy kennt, der das unbedingt auf seinem Shirt, seiner Tasche oder worau auch immer zeigen sollte? Dann versucht euer Glück und schreibt mir einen netten Kommentar! Eine zusätzliche Gewinnchance bekommt ihr auf meiner FB Seite. Die Datei ist nämlich ganz neu von der lieben Faina von Kommplott und ich durfte sie testen und nun verlosen. Zudem lohnt sich ein Shopbesuch: alle Dateien gibt es dort für einige Tage zum Supersommersonderangebot.

 

Liebe Grüße,

Natalie

 

Stoff: Denim vom Stoffmarkt
Plotterdatei: Kommplott
Schnitt: Halstuchfreebie von farbenmix

,,,

2 comments on “Mein superboy”

  1. Hallo Natalie, schon länger nicht mehr bei Dir vorbei geschaut . Sehr schöne Sachen hast Du in letzter Zeit genäht und das Tuch ist toll. Was hast Du als Verschluß benutzt?
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Hallo Irina :)
      Schön von dir zu lesen!
      Und vielen Dank für die lieben Worte.
      Als Verschluss dient ein einfacher kam snap / Plastikdruckknopf.

      Lg Natalie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *