Meerweh

Meerweh

Wenn ich schon nicht ans Meer komme…dann kommt das Meer auf den Hoodie!
Viel zu lange habe ich nichts maritimes mehr genäht, dabei liegt der tolle Kuschelsweat mit den Ankern schon etwas länger im Stoffregal.

Ankerhoodie 4

Ankerhoodie 1
Und endlich hab ich mal all das probiert, was ich schon so lang probieren wollte Snap pap beplotten und tolle Label erstellen, große Ösen und Hoodiekordel und den Schnitt Lynn von pattydoo.
Nie wieder näh ich einen anderen Der sitzt einfach top, ein zweiter ist schon fertig!

Frida 1

Und da noch etwas Sweat übrig war und ich den soo soo schön find, hab ich dem Lieblingsbaby gleich eine kleine Krabbelhose Frida von Milchmonster genäht. In Gr.74 passt sie schon recht gut und scheint zum Krabbeln genau richtig.

Ankerhoodie 5

Die verwendeten Plotterdateien sind von Paul & Clara und Kleine göhr.e Design, Stoffe, Bündchen & Kordel hab ich bei Das hüpfende Komma geshoppt.

Frida 2

Ankerhoodie 2

,,,,,

2 comments on “Meerweh”

  1. Hallo Natalie,
    die Überlappung bei der Kapuze gefällt mir sehr gut und maritim geht sowieso immer und so viele schöne, kleine Details.. Mal wieder ein Sahneschnittchen :-)) .
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Vielen Dank liebe Irina! :)
      Das stimmt wohl, und ich hab ja eh eine große maritime Schwäche!! 😉

      Herzlichste Grüße
      Natalie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *