Lupita

Lupita

Wieviel Spaß es doch machen kann, gleich zwei gute Vorsätze in die Tat umzusetzen!
Mit dieser Lupita ist es mir gelungen!

Lupita hhf 1

Das Papierschnittmuster Lupita (Milchmonster) habe ich im Dezember zusammen mit „Toni“ und „Frida“ bei farbenmix gewonnen und nun endlich, vor einigen Wochen hab ich mich hingesetzt und ihn mal ausprobiert. Wer errät was passiert ist ?? Bingo! Ich war von der Passform (oben sehr sehr schmal um die Hüften locker weit) so angetan, dass ich gleich sechs Lupitas zugeschnitten und genäht hab

Ja, richtig, sechs! Damit wäre zum einen Vorsatz 1 „Stoffbergeabbau“ wieder ein bisschen in die Tat umgestzt. Wir vergessen an dieser Stelle, dass mich nun auch wieder mehr Jerseys ansprinegn, weil ich schon mit einem Meter eine Lupita daraus nähen könnte.

Lupita hhf 2

Und zum zweiten wollte ich mehr Kleider und Röcke für mich nähen und auch tragen. Und dabei so ein bisschen meinen Retro/Blümchen/Kleingemustert – Stil ausleben ;P

Tja was soll ich sonst noch sagen? Lupita sitzt toll, sieht (wie ich finde) super aus und der tolle Lillestoff „Hetty&Henry Flowers“ hat sich zu meinem Lieblingsjersey entwickelt

Lupita hhf 3

Was näht ihr euch schönes für den Sommer? Kennt ihr noch weitere must have Schnitte für Kleider und Röcke?

 

…verlinkt beim MeMadeMittwoch, dem AfterWorkSewing und Ich näh Bio…und nun schau ich mal, wen ich von euch dort heute antreffe un lese mich ein wenig durch :*

,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *