Life is better with sandy feet

Life is better with sandy feet

Schon lang ist´s her, dass ich mich hier gemeldet habe! Am Wochenende hatte ich eine wunderschöne Zeit auf der creativa, auf FB könnt ihr meine Ausbeute bewundern 😉 Als kleine Entschädigung habe ich euch aber auch ein besonderes Gute Laune Teilchen mitgebracht. Meinen Beitrag zum #frühlingsrocken von lillestoff:

Life is better 1

 

Obwohl hier natürlich noch der ein oder andere Zuschnitt für kühlere Tage liegt – heute blenden wir das mal aus und nähen uns die Sonne herbei!

Life is better with Sandy Feet

Life is better 4

Life is better 3

Der Stoff musste einfach zu einer Frühlingsfrischen Aenne werden! An die angeschnittenen Ärmel habe ich ein breites Bündchen gesetzt.

Life is better 5

und wieder mal bin ich unendlich glücklich, einen Plotter zu haben 😉

Habts schöööön ihr Lieben 😀

Schnitt: Aenne (meiner 😉 )
Stoff: lillestoff Blockstreifenjersey

verlinkt bei Ich näh Bio

,,,,,,,,

4 comments on “Life is better with sandy feet”

  1. Den Frühling locken klingt super – hier ist es grade eher wieder kalt und grau das Shirt sieht jedenfalls wirklich toll sommerlich aus! Da kann die Sonne doch nicht widerstehen 😉 liebste Grüße

    1. Natalie sagt:

      Danke liebe Elena!
      Jaa, wir mussten auch indoor Bilder machen, draußen ist es ekelig kalt!

      Das hoffe ich auch, mal sehen…;)

  2. Ein super schönes T-Shirt, es sieht richtig schön Frisch aus nach Sommer und Frühling!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Maira

    1. Natalie sagt:

      Vielen lieben Dank Maira! :)
      Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass der Frühling auch bald kommt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *