La Vie

La Vie

Das Leben ist schön! Auch wenn wir immer nur auf das schauen, was nicht schön ist. Was uns fehlt, was wir noch erledigen müssen, was nicht rund läuft und was andere mehr haben, besser können …
Es wird leider immer Menschen geben die uns das kaputt machen wollen…Ihr Ziel ist, dass wir nicht mehr lachen, nicht mehr hoffen, nicht mehr leben, nicht mehr lieben. Und gerade deshab müssen wir es erst recht tun und eigentlich wissen wir das auch.

la vie 3

Und Weihnachten ist die Gelegenheit damit anzufangen. Ich hoffe ihr hattet und habt schöne Festtage mit allen, die euch am Herzen liegen. Wir haben es dieses Jahr bewusst etwas ruhiger angehen lassen und das ist gut so. Kraft tanken für 2017…

la vie 2

la vie 4

Um es nicht zu vergessen, hab ich mir „La vie est belle“, einen Plotterspruch aus meinem wundervollen Paul & Clara Adventskalender aus Glitzerfolie auf meine neue „Zwiebel“ geplottet. Die „little onion“ stammt aus der Feder der lieben Anna von schaumzucker und sieht nur aus wie eine Cardigan-Kombi. Das Jäckchen ist aber nur mitgefasst, sodass sich nix doppelt und nix verrutscht. Zum Leben & Lachen also wie gemacht dieses Nicht Jäckchen

la vie 6

Shoppen könnt ihr es hier

la vie 8

Und zum Schluss muss ich euch noch unbedingt mein heutiges FLOW KalenderApp Blättchen zitieren, es passt so schön:
„Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk immer die Liebe“

la vie 9

Und damit genug der sentimentalen Worte 😉 der Strickstoff ist von Lillestoff und der Stoff für den Shirtansatz ebenfalls von Paul & Clara, erhältlich war er über Alles für Selbermacher.

,,,,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *