Kuriertasche

Kuriertasche

Ich bin momentan nicht gut in sew alongs…und generell im Terminnähen…also freiwilligem, Probewerke sind was anderes 😉 Als die Taschenspieler 3 herauskam, musste ich sie sofort haben! Und ich hatte mir vorgenommen nun endlich mal den Sew along bei Frühstück bei Emma mitzumachen.

Kuriertasche 1

Die Beuteltasche, den Geldbeutel, die Zirkletasche, die Kosmetiktasche und die Kuriertasche wollte ich gern nähen von dieser CD…und bisher, ihr wisst es, hat das offensichtlich nicht geklappt. Die Nählust war irgendwie nicht da, immer drängelte sich ein anderes Projekt vor. Bis zu meinem Besuch im farbenmix staaars Laden.

Kuriertasche 2

Ich sage euch das ist das Nähparadies!! <3 Ich hätte dort übernachten können 😀

Kuriertasche 4

 

Kuriertasche 5

Tja, dort fand ich diesen wahnsinnig tollen Taschenstoff. Maritim, aber bunt, anders, verspielt, einzigartig. Und so ein toller weicher und trotzdem stabiler Griff! Der Stepper in der passenden Farbe wanderte auch noch mit in die Einkaufstüte und dann war daheim klar: jetzt wird es Zeit für die Taschenspieler!

Kuriertasche 8

Drucken, fix noch Schnallen und Gurt besorgen und ran an das Projekt Schultasche! Ich liebe die tolle Klappe und die GRÖßE! Einen dicken Ordner würde ich persönlich jetzt nicht darin transportieren, denn dann passt nicht mehr viel anderes mit rein, aber ein etwas dünneres Exemplar plus all den Kram den man so braucht hat genügend Platz 😉 Und das Reißverschlussfach an der Rückseite sichert Wertsachen und alles, was schnell zur Hand sein soll. So, nun aber genug der Schwärmerei und schnell ab zu den anderen Kuriertaschen.

Kuriertasche 10

Liebe Frühlingsgrüße!

 

Stoffe: Taschenstoffe aus dem farbenmix staaars Laden

Schnitt: Kuriertasche (farbenmix Taschenspieler 3 CD)

,,,,

4 comments on “Kuriertasche”

  1. Super schicke Tasche! :)
    Und von dem gesteppten Stoff muss ich mir auch uuuuunbedingt mal was bestellen. Schon lange finde ich ihn unglaublich schön.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    1. Natalie sagt:

      Hallo liebe Maira und Danke! :)

      jaaa, den hab ich auch schonmal in grau vernäht, der ist echt ein Muss. Man spart sich das Verstärken und hat eine richtig robuste und hübsche Tasche.

      LG

  2. Tolle Tasche – der Stoff gefällt mir.

    LG Sabrina

    1. Natalie sagt:

      Danke Sabrina
      Ja, der Stoff ist wirklich wunderbar!
      LG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *