Käselottis Koalas

Käselottis Koalas

Da soll es diese Woche noch einmal etwas wärmer werden und ich zeig euch einen Hoodie aus Kuschelsweat? Jap, das mach ich jetzt einfach mal, denn seien wir ehrlich, so richtig Sommer war es nicht, ist es nicht und wird es nimmer werden dieses Jahr 😉 uuuuuund es ist swafing Hausmesse! Das ist einfach DER Anlass um die Nähprojekte der kommenden Saison zu planen und die neuen von meiner liebsten Kathrin von Käselotti dürfen da nicht fehlen <3

Koala Hoodie 5

Kathrin bringt euch diesen Herbst auch eines ihrer liebevollen Tierdesigns auf kuschelig angerautem Liebhabsweat. Die kleinen Koalas kommen auf vier Farben und ich hatte wieder das Glück, sie als Probenäherin schon vor dem Verkaufsstart nähen und streicheln zu dürfen.

Koala Hoodie 3

Heute zeige ich euch die türkise Variante, vernäht zu einem „Lady Serena“ Hoodie für mich. Kombiniert habe ich einen grau melierten French terry für die Kapuze und Glitzerbündchen für die Abschlüsse. Die Tascheneingriffe sind mit snap pap verschönert.

Koala Hoodie 4

Ich liebe meinen neuen warmen Herbst- & Winterbegleiter schon jetzt sehr und bin gaaaar nicht traurig, wenn die Temperaturen nun nicht mehr in tropische Höhen steigen 😉

Koala Hoodie 7

Liebe Grüße!

,,,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *