Im Herzen Meerjungfrau

Im Herzen Meerjungfrau

Die Tullelue. Jede kennt und liebt sie, oder? 😉 Eeendlich können wir sie alle selbst nähen, die Restekisten leeren und uns den Kopf verbunten 😀 Und ist man je zu alt für eine Patchworkbeanie?!? Neeeein! Natürlich nicht! Und deshalb hab ich mir einfach erstmal selbst eine genäht.
Tullelue Meerjungfrau 3
Tullelue Meerjungfrau 4
 
Thema war maritim, denn – keine Frage – da habe ich einfach die meisten Reste. Unter anderem konnte ich meinen Lieblings – Lillestoff „Bella und der Seebär“ aus der Feder von SUSAlabim verwenden. <3 Ob sich der Schnitt nun positiv oder negativ auf meine Restesammlung auswirkt werde ich noch berichten, denn obwohl man natürlich Stoffresteabbau betreibt, hebt man gleichzeitig jeden Fitzel auf. Unglaublich wie wenig Stoff für die oberen Schnittile reicht 😉
Tullelue Meerjungfrau 6
 
Zum Thema Meerjungfrau passt ganz wunderbar die neue Datei „Meeresrauschen“ von Paul & Clara. Meerjungfrau im Herzen <3 hachz… :)
(Hier erhältlich)
Tullelue Meerjungfrau 7
 
Die Tullelue ist von Tullebunt & Lille Snø, erhältlich über farbenmix.
Die anderen Stoffe sind bis auf die Steuerräder übrigens auch alles Lillestoffe :)
Ich verlinke noch fix bei Ich näh bio und auf dem Lillestoff Blog und wünsche allen einen schönen Sommerabend!
,,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *