Herzensnähereien

Herzensnähereien

Es gibt so unglaublich liebe und nette Menschen, die einfach so ohne Grund anderen eine große Freude machen! Und ich bin sehr froh, dass man im böööösen bösen Internet auch diese Menschen trifft. Und damit mein ich heute konkret die Petra von alltagsfreu.de
Ganz selbstlos hat sie ihre Stoffreste verschenkt. Einfach nur so nachgefragt in einer FB Gruppe, wer denn hier für Sternenkinder, Frühchen oder ähnliche Projekte näht. Und dann mir ihre bunten Kinderjerseys und kuscheligen Fleece- und Nickistoffe geschickt, da ich ja, wie hier manchmal schon gezeigt, regelmäßig Sternenkinderkleidung an die Klinikaktion der Schmetterlingskinder sende.


Ich sage euch ganz ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen als ich Petras Paket öffnen durfte. Nicht nur die vielen, schönen, sorgfältig verpackten Stoffe, sogar noch eine persönliche, gaaanz zauberhafte Beigabe für mich Ich kann nur nochmals Danke sagen an dieser Stelle.

14845674573250
Und nun mal zeigen, was denn draus geworden ist. Zumindest aus einem Teil der Stoffe. Ein bisschen was hab ich noch, aber aufgrund eines Umzugsbedingten Versandstopps in den nächsten Wochen, habe ich das, was bereits fertig war, schonmal weggeschickt.

14845674642631

14845674700702

14845674761063

14845674816394

14845674880425

14845674932176

14845674985287

14845675038758
Nun können einige kleine Menschen ihren viel zu frühen Weg zu den Sternen weich eingekleidet gehen. Ein kleiner, aber hoffentlich dennoch wertvoller Trost für die Eltern.
Was neben den Sets, Schlafsäcken und Enschlagtüchern liegt ist ein kleines Erinnerungsstück aus demselben Stoff, damit die Mamas und Papas auch ein greifbares Andenken an ihr Kind haben.
Und wer nun gern mal schauen will, was meine Stofffee Petra für sich so näht, kann neben ihrer FB Seite auch ihren Blog besuchen, dort wird zwar momentan noch etwas umgebaut, aber wenn alles fertig gewerkelt ist, gibt es da viel schönes zu sehen

Ich verlinke meine Mittwochsnäherei noch fix bei der lieben Jana :)

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *