Glückshäschen

Glückshäschen

Das kleine große Glück…in letzter Zeit fiel mir immer wieder auf, wie viele positive Dinge passiert sind! Einfach so…und welch ein Glück das ist!
Viele gute Nachrichten und nette Menschen Ist das nicht schön? Ein Teil dieser guten Nachrichten war mein Gewinn beim Häschen Gewinnspiel von byGraziela
Da hätte ich nie, nie, nie mit gerechnet bei sooo vielen Teilnehmern. Und doch hat es die Glücksfee wohl gut mit mir gemeint und ich konnte schon ganz bald diese zuckersüßen Hasen mit den perfekt passenden Ringeln in den Händen halten. Logisch, dass die sofort vernäht werden mussten

Mix Match Hase (3)

Mix Match Hase (2)

Mix Match Hase (1)

Entstanden ist eine Mix&Match Kombi für das Lümmelinchen. Liebt ihr die auch so sehr wie ich?? Wenn einfach alles zusammenpasst und sich querbeet kombinieren lässt.

Mix Match Hase (4)

Mix Match Hase (8)

Mix Match Hase (6)

So bekam sie zwei Jerseybüxen, je einmal Häschen, einmal Ringel; ein Kleid und ein Shirt. Ein bisschen Tüddel in Form von Plott und Weblabel aber mehr war bei diesem schönen Stoff gar nicht nötig!
Und wenn wir mal ehrlich sind, sieht man in dem Alter noch in allem zum Knutschen aus, oder?

Mix Match Hase (7)

Mix Match Hase (5)

Mix Match Hase (9)

Alle Schnitte sind diesmal aus der ottobre und fallen auch relativ reichlich aus. Am Shirt hab ich noch eine Schulterknöpfung dran gebastelt, damit das Anziehen für alle Beteiligten etwas entspannter über die Bühne geht

Und verlinkt habe ich bei sew mini, dem AfterWorkSewing und Made4Girls

 

Liebste Grüße,

natalie

,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *