Geburtstagskombi

Geburtstagskombi

Liebes Lieblingsbaby!

Von nun an muss ich mir wohl ein neues Blogsynonym für dich überlegen, denn gestern hattest du deinen 1.Geburtstag und bist ja gar kein Baby mehr! <3

2 Wochen warst du alt, als du das erste mal gemodellt hast. Das minikleine Einhornset aus dem zuckersüßen Käselotti Jersey hast du da getragen…erinnerst du dich? Es hatte Gr.50/56 und war so winzig, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Menschlein da rein passt <3

Und nun hab ich dir dein Geburtstagsgeschenk schon in einer (wenn auch noch reichlich sitzenden, aber passenden) 86 genäht.

Du siehst so niedlich darin aus, ich hoffe, ich darf dich noch laaaange mit selfmade Klamöttchen versorgen 😉

Genäht habe ich die Latzhose Liebling Latz von Lotte&Ludwig aus grünem Feincord und mit pinken Ziernähten.
Dazu gab´s einen Body (Regenbogenbody von Schnabelina) aus dem absolut <3 igen Jersey nach dem Design von Paul&Clara, der lange auf seinen Einsatz gewartet hat, aber wie für das Lieblingsbaby gemacht ist 😉

Und nun für euch erstmal Bilder:

Liebling Latz Thea 1

Liebling Latz Thea 2

Liebling Latz Thea 3

Liebling Latz Thea 5

Liebling Latz Thea 6

Liebling Latz Thea 7

Liebling Latz Thea 8

Ganz liebe Grüße,

Natalie!

,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *