Frühjahrsblümchen

Frühjahrsblümchen

manchmal, nee eigentlich recht oft, bin ich auch anders kreativ. Nur leider zeig ich es zu selten, um die ganzen Fotos zu machen müsste der Tag mehr (helle 😉 ) Stunden haben.
Das hier ist der neue Streich von der lieben Bine Brändle bei der Plottermarie erhältlich: zarte Frühjahrsblümchen, die zwar etwas zeitintensiver zu plotten sind, dafür aber herzallerliebst aussehen! Also lasst den Frühling einziehen! Oder habt ihr das schon längst? Habt ihr noch Dekotipps für mich?
Liebe Grüße!

 

Flowers 1

 

Flowers 2

 

Flowers 3

,,,

2 comments on “Frühjahrsblümchen”

  1. Eine tolle Idee das werde ich auch mal ausprobieren.

    LG Sabrina

    1. Natalie sagt:

      Hallo Sabrina!
      Danke! Das freut mich sehr :) Und ich kann sagen: es sieht auch heute noch so aus wie auf dem Foto <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *