Fotodruckliebe

Fotodruckliebe

Diesen tollen Fotodruck MUSSTE ich einfach haben!! Ihr kennt sie alle diese nochmalkurzzwischendrinFBfunde 😉

Elchkombi 1

Ab in den Warenkorb damit! 😀

Elchkombi 2

Zuerst war ich ganz sicher: das wird ein Rock…dann nicht mehr so…aber dank lieber FB Mädels (Danke ihr beiden :D) war ich plötzlich wieder ganz „auf Spur“ und von der Nähwut gepackt. Bin ich sowieso total im Moment 😀 Tut gut, mal wieder. ich glaube, je weniger zeit ich habe, desto wichtiger wird mir meine Nähzeit und desto intensiver nutze ich sie (leider sieht man das auf dem Nähzimmer Boden…aber darum soll es hier nicht gehn oder? 😉 )

Elchkombi 3

Um ein passendes Kombiteilchen zu bekommen habe ich mir tollen melierten Sweat geschnappt und den Plotter bemüht. neben der Nähma und der Ovi mein bester Freund, definitiv!!

Elchkombi 4

Und so bekam der fix applizierte Kopf einen Glitzerrahmen.

Elchkombi 5

Elchkombi 7

Fertig ist das neue Wohlfühloutfit.

 

Liebe Grüße
Natalie

Schnitt: Rock: A-Linie Frauen aus dem Buch ROCK-Festival
Sweater: Simple Plain, ottobre 6/14

Stoff: Geo Deers über Das hüpfende Komma
melierter Sweat aus dem örtlichen Stofflädchen

verlinkt beim creadienstag, den DienstagsDingen und HoT

,,,

4 comments on “Fotodruckliebe”

  1. HalloNatalie,
    Wow der Hirsche Stoff sooooo toll

    Sieht gut aus dein Rock.

    Liebste Grüsse
    Rebecca

    1. Natalie sagt:

      Danke liebe Rebecca :)

  2. Liebe Natalie,
    dein Outfit sieht so klasse aus! Im ersten Moment dachte ich, es wäre das Kleid Ylva von Kibadoo 😉
    Bin schon gespannt, ob aus dem anderen Stoffschätzchen tatsächlich ein Top oder Shirt wird 😉
    Liebste Grüße und hab einen schönen Wochenteilertag ♥
    Katarina

    1. Natalie sagt:

      Vielen Dank meine Liebe :)
      Stimmt, wo du es sagst…sind aber tatsächlich zwe Teile, dann kann ich das Oberteil auch zur Jeans kombinieren. Klaro wirds ein Shirt, Rentiere im Sommer hat doch was 😉

      Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Tag!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *