Flauschjäckchen

Flauschjäckchen

Heute habe ich nochmal etwas ganz zuckersüüüüßes für euch

14911540845843

Unter den neuen Stoffen der Kurt Frowein GmbH & Co. KG befindet sich nämlich auch Minky So eine tolle Qualität habe ich noch nie in den Händen gehalten! Der Stoff schreit förmlich Streichel Mich! Somit war klar, dass ich eine kuschelige Jacke nähen musste.
Jackennähen mag ich total gern. Diese hier hat einen Reißverschluss und rundherum weiße Spitze. An den Armen habe ich einen Bündchenabschluss und oben am RV Ende noch zwei kleine Knöpfchen angenäht.

14911541134584

Dazu gab es einen leichten Popeline Rock.

14911541331345

14911541404046

Der kleinen Madame gefiel die Kombi und vor allem die kuschelige Jacke zum Glück genauso gut wie mir und es fiel ihr sogar etwas schwer, sie für die h&h wieder aus den Händen zu geben

14911541460457

Das Schnittmuster ist aus der ottobre und das für den Rock aus dem Buch Rock Festival.

,,

2 comments on “Flauschjäckchen”

  1. Sooooo niedlich die Jacke und die kleine Maus sieht auch sehr stolz aus :-))
    Auch die Packs ein aus dem letzten Beitrag…genau meins.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Sachen.
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Herzlichen Dank Irina für deine lieben Worte!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *