Flausch & Plüsch

Flausch & Plüsch

erwärmt doch jedes Herz oder? Nach dem Schnitt meiner Lieblingsjacke habe ich diesen tollen Fund aus dem örtlichen Stoffgeschäft verarbeitet. Microfleece meets Norwegermuster.

Kuscheljacke (9)

Vorn noch eine Blende und einen Knebelknopf…und ab in den siebten Kuschelhimmel! Winter du darfst kalt werden 😉

Kuscheljacke (18)

Die Vorderteile sind nicht ganz so asymmetrisch wie vorgesehen, Blende und Knopf hab ich kreiert. Ansonsten ist es aber die gute Mélange Knit aus der Sommer Damen ottobre geblieben, in die ich heute mal ohne viele Worte meinen leeren Kopf kuschel. Macht es euch gemütlich ihr Lieben!!

Kuscheljacke (19)

Ab damit zum AfterWorkSewing und dem MeMadeMittwoch!

,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *