Filou & Strickhose

Filou & Strickhose

Guten Abend meine Lieben!
Na, hattet ihr auch Brückentag und langes Wochenende? Wir hatten fünf tolle Tage, die ich auch gaaaanz entspannt an der Nähma ausgekostet habe hach, das war schön!
Da kann ich euch einiges zeigen die nächste Zeit. Auf instagram hab ich das auch schon gemacht, wer Lust hat, auch dort mal reinzuschauen

Filou Hoodie 3

Filou Hoodie 4

Zum absoluten Lieblings- & Wohlfühloutfit ist mittlerweile diese Kombi aus Hoodie und Stricksweathose geworden.
Obwohl sie ganz ungewohnt unbunt und eher grau/schwarz gehalten ist. Aaaaber mit Kupfer <3 <3 ich hab im Moment eine totale Schwäche für Kupfertöne. Klar, dass ich die Filou von FeeFee liebe, die das Kupfer-Glitzer-Bündchen durch die tolle Schnittführung so richtig klasse in Szene setzt. Vorn auf der aufgesetzten Tasche ist auch noch viel Platz für einen Plott (man beachte die Kupferfolie ;D) und so konnte endlich die Fashion Week Dateivon shhhout mal genutzt werden.
Der dünne Sommersweat von Lillestoff ist perfekt für den schmalen Schnitt und die herbstlichen Temperaturen. Dazu hab ich glücklicherweise den perfekten Basicsweat zur Kombi gefunden – genau im Grundton des Sweats! Da freut sich doch das Nähherz

Filou Hoodie 1

Filou Hoodie 2

So wie auch beim Hosenstoff. Gefühlte hundert Mal bin ich bei VollStoff um den Strick Oliver von Swafing Stoffe rumgeschlichen, bis ich dann endlich ein Meterchen geshoppt hab. Das wurde dann auch direkt am nächsten Tag vernäht, damit ich es mir nicht mehr anders überlege und doch streichle 😀 …ts…ihr kennt das ja. Den Hosenschnitt hab ich ziemlich verbastelt…ausgehend von der donna von farbenmix, der ich allerdings die Teilungsnähte geklaut habe. Und auch die Taschen,stattdessen hab ich mir eine eigene genäht um den Reißverschluss endlich mal zu vernähen, den ich seit meinem Stoff&Stil Einkauf hüte.

Filou Hoodie 5

Filou Hoodie 6

Habt ihr auch fleißig Herbst/Winterklamöttchen genäht? Oder vielleicht sogar schon Weihnachtsgeschenke?

,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *