Faule Tiere

Faule Tiere

Na, wer von euch ist gern mal so richtig schön faul?? Einfach einen Nachmittag auf der Couch einkringeln, mit einem guten Buch und ein paar Keksen in Reichweite…. alternativ im Sommer draußen auf der Liege in der Sonne…schon schön, oder?

Meine drei Modells sind es eigentlich eher nicht…also faul, hihi, neeeee bei denen ist immer was los! Da wird gehüpft, gelacht, um die Wette gerannt, auch mal geärgert, gespielt – vollkommen normal und gesund in dem Alter, oder?

Faultier Tragebilder 7

Faultier Tragebilder 4

 

Trotzdem fand ich den herzigen Faultierjersey von käselotti, den die liebe Kathrin zusammen mit Swafing heraus gebracht hat, wie gemacht für eine Geschwisterkombi für die Rasselbande
Kathrins Tiermotive haben einfach das besondere etwas…man sieht, mit wieviel Liebe sie gezeichnet sind. Absolut lustig, bunt und kindgerecht!

Faultier Tragebilder 6

Daher habe ich allen dreien ein Shirt genäht und wieder etwas mit meiner geliebten Gucklochappli bzw Plottmotven gespielt.
„NAP HAIR DONT CARE“, eine Datei von Paul&Clara bekam das Lümmelinchen auf ein leicht abgeändertes T Shirt „Spot Fish“ aus der ottobre 3/14. Was habe ich schmunzeln müssen beim Nähen und Fotografieren, denn kein Spruch hätte besser zu ihr gepasst.

Faultier Tragebilder 10

Leinenbild 3 Logo

Das Mittelkind bekam ein „Keep Calm“ auf seinen farbenmix Tomboy und noch ein klein wenig Webband zur Zierde.

Leinenbild 2 Logo

Und das Shirt des großen Schuljungen, ebenfalls Tomboy, hat eine Ringel Rückseite mit geplottetem und dann applizierten „bla“. Ein Freebie von Metterschling&Maulwurfn und supergut geeignet wenn es schon cooler werden muss

Leinenbild 1 Logo

Leinenbild 4 Logo

Faultier Tragebilder 1

Leinenbild 5 Logog

Auch für Große kann ich mir die Stoffe übrigens gut vorstellen. Wie wär´s mit einem Schlafi oder niedlichen Pantoffeln für dich? Oder sogar ein Top?

Liebe Grüße!

ich verlinke bei Made4Boys und Made4Grirls

,,,,,

2 comments on “Faule Tiere”

  1. Hallo Natalie,
    mal wieder sehr schön. Du hast immer so besondere, kleine Details an Deinen Sachen…
    Und die Foto’s sind auch ganz toll.
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Das hast du schön gesagt, danke Irina!

      Liebe Grüße
      Natalie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *