Es gibt so Stoffe…

Es gibt so Stoffe…

…die hat man so lieb, dass man sie nicht anschneiden mag. 😉

Tolimoli Mutterliebe 3

So geschehen bei diesem Schatz von Stoff´n. Die Idee stand schon, als ich ihn zum ersten Mal auf der Stoff´n Facebook Seite gesehen habe – ein Kleidchen „Rosalie“ von farbenmix. Aber dann….ja, dann musste ich einen Kombistoff wählen. Gaaar nicht so leicht, sich da zu entscheiden, denn es sollte ja der PERFEKTE Kombistoff werden.
Als es dann ans Zuschneiden ging wurde ich schon zögerlicher…der guuuute Stoff! Ihr kennt diese Panik, oder?
Als dann endlich, endlich, alles fein säuberlich auf dem Nähtisch lag….da hatte ich allerdings das Gefühl, da fehlt noch was!

Tolimoli Mutterliebe 1

Ala hätte sie es geahnt, kam dann die liebe Victoria von Tolimoli mit ihrer Hundebande ums Eck, juhu!! Die Mutterliebe Stickdatei fand ihren Platz auf dem Kleidchen und dann ging das Nähen ganz fix 😉

Tolimoli Mutterliebe 2

Hach ich mag das so sehr, wenn sich Stoffe, Schnitte und Stickmotive treffen uns sooo gut harmonieren! Danke den lieben Designerinnen christinaa/Stoffn und Victoria/Tolimoli.

Wer sich ein wenig Mutterliebe sticken mag, der wird hier fündig.

Tolimoli Mutterliebe 4

,,,,

2 comments on “Es gibt so Stoffe…”

  1. Diese Stoffe habe ich Kistenweise zu Hause…zum Leidwesen meiner Familie.
    Gratulation zu Deinem Mut, dieses zauberhafte Stöffchen anzuschneiden und in ein noch zauberhafteres Kleid zu verwandeln. Ein Traumteil ..und es hat sich definitiv gelohnt.
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      hihi, ja die sammeln sich sehr gerne! 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *