Erstes-Ebook-neuer-Blogname-Sause

Erstes-Ebook-neuer-Blogname-Sause

Guten Morgen ihr Lieben, ich versuch mich zusammenzureißen, das sag ich jetzt schon mal denn ich bin unglaublich aufgeregt. Seid längerem schon träumte ich davon, eines meiner Schniuttexperimente mal für euch anzugehen. Endlich mal auszuprobieren, zu wagen und einfach zu machen, wie das so wär wenn die Skizzen auf meinem Blögchen für ganz viele Näherinnen verfügbar wären. Und heut soll es passend zum neuen Blog online gehen! Meine Aenne!

Aenne 1 (1)

Das Kids- & Teensshirt „Aenne“ ist ein gerade geschnittenes Shirt mit leicht überschnittenen Schultern. Aenne sitzt insgesamt eher schmal, wobei es oben lässiger fällt als unten. Vorn ist der Saum gerade, hinten abgerundet und die 7/8-langen Ärmel laufen nach unten hin enganliegend zu. Das Ebook umfasst die Größen 134/140 bis Damengröße S. So kannst du nicht nur deine große Tochter benähen, sondern vielleicht auch dich!

Durch die vielen enthaltenen Variationen wird Aenne als T-Shirt, 7/8- sowie Langarmshirt oder sogar Sweater zu einem ganzjahrestauglichen Lieblingsschnitt. Zudem kannst du zwischen Einfassung oder Bündchen am Halsausschnitt wählen und die reich bebilderte Anleitung macht Aenne anfängertauglich.

Ich hatte ganz ganz liebe Probenähmädls, die mich wunderbar unterstützt und noch viel wunderbarere Aennes gezaubert haben. Schaut die Woche mal rein, bei Elli, Katarina, Diana und natürlich auch hier, denn die Modelle werde ich euch selbstverständlich alle vorstellen, mit noch etwas mehr Infos wie es dazu kam, wie es ablief…

Aenne 1 (2)

Hier eine meiner Versionen aus lillestoff mit UpcyclingÄrmeln aus einem alten Strickhängerchen und kombiniert mit Lieblingsjacke aus tollem Strick. Damit die Ärmel etwas länger sind, kleine Apfelbündchen angefügt!

Aenne 1 (5)

Aenne 1 (6)

Aenne gibt es ab sofort im Shop. Bis zum WE noch zum Einführungspreis. Ich klicke mich nun durch die anderen DienstagsDinge, Hot und Ich näh Bio Beiträge und hoffe euch gefällt mein kleines „Wunschtraumprojekt“. Unter diesem Betreff bekamen meine fleißigen Aenne Testerinnen ihre Anfragemail, ob sie nicht Lust hätten dabei zu sein :)

Zutaten:

Stoff: Strick: Swafing
Jersey: lillestoff

Schnitte: Jacke: Mélange Kinit (ottobre)
Shirt: Aenne (Fräulein Blomma :D)

Psst: wer hats schon gesehen? Fräulein Blomma jetzt auch auf FB!

,,,

2 comments on “Erstes-Ebook-neuer-Blogname-Sause”

  1. Liebe Natalie,
    vielen herzlichen Dank, dass ich in deinem Team dabei sein durfte ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem ersten eBook! Es wird mit Sicherheit toll ankommen, da du ein ganz tolles Basic geschaffen hast, welches sowas von wandelbar ist, dass man ganz schnell ein paar Teilchen davon genäht hat und somit oberteiltechnisch kein Problem mehr mit den nächsten Wachstumsschüben der Kiddies hat.. Bei uns ist gestern schon wieder ein neues Shirt entstanden. Dieses Mal aus zwei verschiedenen Stoffen (also oben anders als unten) und mir fallen auf Anhieb noch weitere Varianten ein! Dein eBook macht süchtig, du Liebe ♥
    Liebste Grüße
    Katarina

    1. Natalie sagt:

      Liebe Katarina!
      Mich freut es auch sehr, dass du die Aenne mit so viel Freude und Engagement probegenäht hast. Deine Modelle sind so wunderschön ich freue mich schon sie alle nochmal be dir im Blog zu sehen! Und gibt es ein schöneres Kompliment als süchtig machend? Vielen Dank, das bedeutet mir ganz viel :-*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *