Eis geht immer!

Eis geht immer!

Sommer, wo bist du??

Ich bin aber zuversichtlich, dass du dir nun etwas Mühe gibst, denn die neue Applikationsvorlage von Paul & Clara macht Sommerlaune pur! Am schönen warmen Wochenende hab ich daher ein bisschen Eis appliziert, und hier ist das Ergebnis:

Ice Ice 4

Ice Ice 3

Total cool oder? Zu den verschiedenen Eissorten gibt es passende Gesichter und Sprüche. Ich hab mich für „Ice Ice Baby“ entschieden und ein buntes Ringeleis mit Brille auf das T-Shirt in MiniGr.68 genäht.

Ice Ice 9

Wiedermal extrem lässig am Modell, vielen dank fürs posen kleine Maus 😉

Ice Ice 12

Ice Ice 11

Ice Ice 10

Und wenn auch ihr nun die Urlaubsgarderobe erfrischen wollt, klickt euch schnell zum Shop und ergattert die Anleitung zum Sonderpreis!

 

Viele liebe Grüße,
Natalie

 

verlinkt bei sew mini, der Applikationssammlung und der Linkparty für Freebies bei Katja, denn der Schnitt ist mal wieder ein abgewandeltert Regenbogenbody von Schnabelina.

,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *