Eingenähtes Glück

Eingenähtes Glück

Nähen macht mich glücklich.
Nachmittage mit dem Lieblingsbaby und ihren Brüdern zu verbringen macht mich glücklich.
Und vor allem macht bunt nähen glücklich <3
Tüddeln, Patchen, Applizieren. Mit bunten Stoffen und Knöpfen und Borten um sich zu schmeißen.
Dann sitz ich im totalen Chaos Glück auf dem Nähzimmerboden und es haben endlich alle Kombistoffe und sonstiger Kram zueinander gefunden.

Huivi Lieblingsbaby 2

Und genau deshlab bin ich so glücklich, dass das Lieblingsbaby immer so geduldig als Modell zur Verfügung stehst. Ganz professionell von Anfang an 😉 <3

Lieblingsbaby 3

Da kann ich mich so richtig austoben. Und zum Austoben ist der Tullehuivi gemacht! Ehrlich gesagt ist dieses Modell eher noch schlicht gehalten, aber da ich die Optik des tollen Lillestoffes so mag, hab ich nur noch rot weiße Pünktchen (ich liiieeebe diese Pünktchen!! Das sind Glückspünktchen und ich muss sie unbedingt Nachkaufen <3 😉 ) ein paar Ringel und typisch tullische Wellennähte hinzugegeben, kräftig durchgerührt und heraus kam dieses Set aus Tulleband und Tullehuivi.

Lieblingsbaby 4

Vor kurzem hab ich mir übrigens endlich mal die farbenmix Püdile zugelegt. Sie sind zum gut abgelagerten Püdorf Rest gewandert und ich werde sie in einer ruhigen Woche quietschbunt vernähen. Darauf freue ich mich. Und dann bleiben sie bei mir! Warum ich Stoffe kaufe, für dessen Zielgruppe ich niemanden im Hause hab? Weil ich sie einfach mal nur des Nähens wegen vernähen will. Um mich dann nachher daran zu erfreuen, welch ein Glücksmoment 😉

Huivi Lieblingsbaby 1

 

 

Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag :*

Natalie

 

Schnitte: Tulleband und Tullehuivi (Tullebunt & Lille Sno, erhältlich hier bei farbenmix)
Stoffe: Lillestoff & Kombis aus meinem Fundus.

Und zu guter Letzt: Es wird euch aufgefallen sein, dass ich heute sehr glücklcih zu sein scheine 😉 Grund für diese Gedanken (die ich so oder so ähnlich aber ohnehin mal aufschreiben wollte) ist eine Linksammlung zum Thema Nähglück bei farbenmix. Schaut doch mal vorbei, ich schubs diesen Post auch dort rüber. Außerdem schau ich bei Ich näh Bio, sew mini und kiddikram vorbei.

,,,,,

4 comments on “Eingenähtes Glück”

  1. Ohhh ich kann dich gut verstehen. Es macht einfach glücklich etwas schönes selbst zu erschaffen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Kleine ist sooooo zuckersüß, da geht einem echt das Herz auf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    1. Natalie sagt:

      Vielen Dank liebe Sandy!

      Im Kreativsein und Buntnähen bist du ja Profi:)

  2. Hallo Natalie! Zuckersüß sieht die Kleine mit ihrem bunten Tullehuivi aus, das beste Rezept gegen den trüben Herbst. Hast du vielleicht Lust diesen Post auch bei meiner neuen Bio-Linkparty zu zeigen und diese Woche eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen? Glg, Birgit

    1. Natalie sagt:

      Vielen Dank liebe Birgit :)

      Da schau ich gern vorbei, Danke für den Tipp!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *