Die perfekte Tasche

Die perfekte Tasche

gibts nicht, oder? Aber die Kugeltsche von farbenmix kommt ziemlich nah ran!!

Schon immer wollte ich eine handliche, aber trotzdem geräumige Tasche, die schön knautschig fluffig ist und auch ungefüllt von selbst steht. Was soll ich sagen, DAS ist die Kugeltsche 😉 Zudem hab ich den wasserabweisenden Outdoor-/Taschenstoff Rom vernäht, sie sollte also einiges Mistwetter aushalten. Um das Fluffige hinzukriegen, hab ich den Innenstoff zusammen mit einem günstigen Fleecestoff vernäht. Außen ist meine Kugeltasche recht schlicht geworden, aber dafür schaut ein gemusterter Innenstoff heraus und das mag ich im Moment total! Das aufmerksame Auge sieht: auch hier war wieder mein Plotter am Werk 😉 Darf nicht fehlen!

Die Farbkombi ist voll meins! Ich liebe grün und vernähe es viel zu selten. Aber seht selbst:

Kugeltasche 2

Kugeltasche 3

Kugeltasche 4

Kugeltasche 5

Kugeltasche 7

Kugeltasche 8

Kugeltasche 9

 

Liebe Grüße

Natalie

Stoff: Taschenstoff ROM von Swafing und ein Baumwollstoff aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Schnitt: Kugeltsche von der Taschenspieler II (farbenmix)

,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *