Bonjour Paris

Bonjour Paris

So ihr Lieben! Heute habe ich die versprochene Kleidversion der Oversizeliebe von Jojolino dabei.

Jojolino OL2 4

Wie ich bisher festgestellt habe gibt es zu der Stoffkombi geteilte Meinungen und ja, das ist sicher nicht jedermanns Sache aber ich kann euch sagen ICH lieb es
Pünktchen, Spitze, Ringel und die Farben geben ein bisschen französisches Flair, hachz…deshalb musste ich auch die tolle Stickdatei von Huups „Bonjour Paris“ mit einbringen.Zwar hab ich ordentlich Nerven gelassen (Notiz an mich selbst: unbedingt avalon bestellen und ordentlich Bügelvlies hinter den Jersey bügeln) aber mit dem Ergebnis bin ich dann doch zufrieden.

Jojolino OL2 LB

Die Oversizeliebe fällt aus dem ganz dünnen Jersey von Lillestoff richtig gut und daher hab ich es gar nicht gesäumt – der Stoff ist von beiden Seiten gleich schön und darf sich gern kringeln Auch diesmal habe ich mich für die Belegvariante entschieden und die Kleidlänge leicht gekürzt.

Jojolino OL2 2

Und jetzt bin ich mal gespannt was IHR zu dieser Version sagt. Ich hab es ja seeeehr sehr gern bunt und mustergemixt. Eigentlich noch bunter und mustergemixter als das hier…aber nicht immer trage ich diese Teile dann täglich auf der Straße… Daher werden es meist Kompromissteilchen…und bei euch so?

Jojolino OL2 6

,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *