Be a flamingo!

Be a flamingo!

Welche Farbe haben Flamingos? Richtig, genau DIESE!
Als ich den schönen Stoff das erste Mal in den Händen hielt, kam mir diese Assoziation sofort und damit war ganz eindeutig klar, was daraus werden würde. Denn die zarten gefiederten Trendtiere sind ja gar nicht so knallig pink wie sie oft gezeichnet werden, sondern eher…na flamingofarben halt!

14907997175124

Der Plott könnte also nicht passender sein!
Zum Glück hatte ich noch ausreichend Spitze da um einen mädchenhaften Abschluss zu kreieren.

Das Schnittmuster für dieses lässige und total bequeme Blusenshirt hab ich aus der ottobre. Es kommt, da es einen sehr weiten Ausschnitt hat und gerade geschnitten ist, ohne Reißverschluss etc aus und ist damit wirklich fix genäht. Ich glaube, da werden noch einige folgen.

14907995350543

Für alle, die diesen tollen Farbton jetzt auch unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben wollen: Der Stoff ist von Kurt Frowein GmbH & Co. KG und (zusammen mit meinem Designbeispiel ) auf der H&H zu bewundern.

<3 liche Grüße,

Natalie

 

,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *