Backless Polli II

Backless Polli II

Es ist mal wieder Dienstag und ich ziemlich spät dran. Beim creadienstag, Hot und den Dienstags Dingen tummeln sich schon viele kreative Einfälle.

Aber besser spät als nie möchte ich euch mein zweites Pollishirt zeigen. Der tolle Wasserfallausschnitt am Rücken hat es mir echt angetan. Der Stoff auch. Ein ungemein weich fallender, sich wundervoll anfühlender Sweat, äh nein, Stricksweat, Strick?!? Ich weiß es nicht! 😀 Oder: wusste es nicht. Ich wusste nur, als ich ihn auf der creativa in den Händen hielt, der muss mit!

Polly2.7

Durch Zufall ist er mir dann bei den lillelieblinks begegnet. „Mein“ Stoff? Nanu? Ah es ist ein lille! Der doubleface strick navy um genau zu sein 😉

Polly2.5

Die Plottfarbe war dann wieder ein kleines hin und her. Schließlich ist es ein goldenes „Aye Aye Käpt´n“ aus der wundervollen neuen Datei von Kronenkind geworden. Untypisch für maritim, aber das ist mir fast noch lieber als klassisch marine/rot/weiß. Manchmal jedenfalls.

Polly2.11

Polly2.10

Mit der grauen Spitzenborte voll meins. <3

Polly2.8

 

 

Und zusätzlich darf dieser Post noch zu den Ich näh Bio Werken bei Kerstin. Und dann ist Schluss für heute Abend. Durch die ganze Aufregung um die festival Karten bin ich nu platt 😉 Ich hoffe ihr habt alle welche bekommen?

Liebste Grüßle vom Fräulein!!

 

,,,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *