Adventskalendertasche 2016

Adventskalendertasche 2016

Und da bin ich gleich nocheinmal 😉 Zwei Posts an einem Tag – das hat es zwar auch noch nicht gegeben, aber ich muss euch drngend meine Adventskalendertasche zeigen!

„BÜDEL“ hätte sie erst heißen sollen, schrieb die liebe Sabine am letzten Tag des farbenmix Nähkalenders. (Der nun natürlich noch weiter geht, es gibt tolle Interviews ) Ein niedlicher Ausdruck oder? Und sehr passend! Also ich hätts schön gefunden aber „Pack´s ein“ beschreibt eben einfach ganz genau das, was da nach 13 Tagen gemeinsam nähen entstanden ist.

Packs ein 1

Ich hab zugegeben ziemliche Ansprüche an eine Tasche. A4 muss mindestens reinpassen und zwar ordentlich, denn sie muss schultauglich sein. Dazu gesellt sich dann der Kleinkram, der die Frauenhandtasche so schön gemütlich macht und alles, was halt doch irgendwie noch rein muss. Sportzeug, Regenschirm, die Ausbeute des spontanen Shoppingtrips…ihr kennt es! Und die diesjährige Adventskalendertasche packt geduldig alles ein. Ein Wahnsinn. Und auf den Bildern, ist die optionale Vergrößerung noch in der Tasche

Packs ein 3

Packs ein 4

Genäht hab ich mal wieder so richtig schön nach Herz <3 und Bauch. Dieser bunte Feincord, oohhh, ich lieb ihn! Dazu gemusterte Popeline von Rebekah Ginda designt für das Futter. Bei den Henkeln konnte ich mich nicht entscheiden und hab einfach beide Varianten genäht.

Packs ein 6

Liebe Farbenmixer, es war mal wieder schön und ich freu mich auf das nächste Jahr! Ich verlinke die Tasche noch fix im Inspirationsblog, dort gibt es Webbandflats zu gewinnen <3 <3

,,,

4 comments on “Adventskalendertasche 2016”

  1. Da sieht man wieder, dass frei nach Herz und Bauch immer die beste Entscheidung ist. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Ganz tolle Stoffe!!! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    1. Natalie sagt:

      Hallo Katherina!

      Ich freu mich sehr über deine lieben Worte, danke!

      Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
      natalie

  2. Ja, die Tasche ist wirklich toll geworden. Ich mag Deine genähten Sachen sehr.
    LG Irina

    1. Natalie sagt:

      Vielen Dank liebe Irina!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *