Abenteuerliebe

Abenteuerliebe

Seid ihr eigentlich so richtige Abenteurer? Oder lasst ihr es lieber mal gemütlich angehen? 😉 Bei mir ist das ja mal so mal so…also im Urlaub darf man schonmal was ausgefallenes und aufregendes machen anstatt den ganzen Tag gemütlich am Strand in der Sonne zu liegen. Aber bei Filmen zum Beispiel…brauch ich eher kein Abenteuer, da ist mir die leichte Kost mit romantischem Mittelteil und Happy End ganz Recht 😀

Abenteuerliebe4

Meinem neuen Rock Abenteuerliebe von Lotte&Ludwig ist es aber, gleube ich, herzlich egal, ob er tatsächlich ein Abenteuer erleben wird oder nicht. Denn ich finde: der passt einfach immer und zu jedem Anlass. Deshalb habe ich ihn bewusst ganz schlicht aus naturfarbenen Leinen genäht und so lässt er sich mit den verschiedensten Shirts lässig oder auch mal richtig chic stylen.

Abenteuerliebe3

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin, dass ich diesen Schnitt gefunden habe. Lange habe ich nach einem Rock gesucht, der in der Taille sitzt (denn hüftige Röcke stehen mir leider überhaupt nicht) und aus Webware genäht wird. Die Abenteuerliebe passt ohne Anpassungen perfekt und es ist wahre Liebe geworden zwischen uns <3 Die nächsten sind bereits in Arbeit.

Abenteuerliebe2

Die Holzknöpfchen vorn stammen aus meiner üppigen Sammlung und sind vor längerer Zeit mal online geshoppt und das Shirt ist ein ottobre Schnitt aus Lillestoff Ringeln.

Abenteuerliebe1

Herzliche Grüße,

Natalie

,,,,,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *